(Durchgesickert) Das beste UFO-Foto aller Zeiten Von Twitter @UAPMediaUK

Infokeluarga.com – (Durchgesickert) Das beste UFO-Foto aller Zeiten Von Twitter @UAPMediaUK. Ein Foto einer 50 Jahre alten UFO-Sichtung ging plötzlich wieder viral im Internet. Nach 50 Jahren denken Internetnutzer immer noch, dass dies das beste UFO-Foto aller Zeiten ist. Dieses Foto zeigt ein Objekt über Costa Rica. Dieses Objekt wird auf einen Durchmesser von 120-220 Fuß (36-67 Meter) geschätzt.
Dieses Foto wurde vom Luftbildfotografen Sergio Loaiza im September 1971 aufgenommen, als er über Costa Rica flog, um das Land für ein Wasserkraftentwicklungsprojekt zu vermessen. Loaiza hat dieses Bild in der besten Auflösung aus 10.000 Fuß Höhe aufgenommen.

Das Foto ging später in den Besitz des Instituto Geográfico Nacional de Costa Rica über, das die Vermessung in Auftrag gegeben hatte. Dieses Foto soll die möglichen Auswirkungen eines Wasserkraftprojekts auf das umliegende Land und Wasser untersuchen.

Das beste UFO-Foto aller Zeiten ist auf Twitter durchgesickert

This Photo Has Been Dubbed The Best UFO Photo Of All Time Leaked on Twitter @UAPMediaUK

Aber jetzt wurde dieses UFO-Foto von Esteban Carranza, einem Einwohner von Costa Rica, veröffentlicht. Carranza hat eine Kopie des Originalnegativs im Nationalarchiv von Costa Rica von seinem Onkel, der es vom National Geographic Institute erhalten hat.

„Ich habe diesen hochauflösenden Scan letztes Jahr gemacht, mich mit den Leuten vom National Geographic Institute getroffen und 1971 den Techniker ausfindig gemacht, der für die Kamera verantwortlich war. Aber es gibt keinen Grund, dass dieses Bild auf meinem Desktop ist. Offenlegung ist eine Teamleistung und jedermanns Arbeit muss dieses Image haben”, sagte Carranza auf Twitter.

„Im Laufe der Jahre wurden die Bilder von verschiedenen Experten wie dem UFO-Forscher Ricardo Vílchez aus Costa Rica, Dr. Richard Haines und Dr. Jacques Vallée analysiert. Sie kamen alle zu dem Schluss, dass das Objekt auf dem Foto echt erscheint und NICHT das Ergebnis einer Doppelbelichtung oder Absicht ist Manipulation“, sagte er. UAP Media auf seiner Website.

Link Twitter @UAPMediaUK

This Photo Has Been Dubbed The Best UFO Photo Of All Time Leaked on Twitter @UAPMediaUK

Neu – neustes, UK UK erhält eine Kopie von “drum scan” von einem Foto von Esteban Carranza, einem Einwohner von Costa Rika (Twitter-Benutzer @uapi_cr).

Esteban Carranza hat ein 8×10-Negativ im Alter von über 40 Jahren, das eine Kopie des “Kontakts” des Originalnegativs Cote UFO im Nationalarchiv von Costa Rika ist. Das hat er von seinem verstorbenen Onkel, der letztes Jahr gestorben ist. Er bekam es Ende der 70er, Anfang der 80er vom National Geographic Institute zurück.

Unfall Berlin 12.07.22 Junges Frauenpaar Auf Tour

Er besuchte kürzlich Sergio Loaiza, einen Techniker, der für die Kamera verantwortlich war, als das Bild nach Luft schnappte. Alle 3 Techniker, die auf Kartierungsflugzeugen fliegen (außer Piloten), haben vom US Army Map Service eine Ausbildung in Luftfotografie erhalten. Als Esteban Carranza negative Loaiza zeigte, war sie sehr aufgeregt! Er glaubt, dass Kontaktkopien um 1975 herum angefertigt worden sein könnten, weil es in einer negativen Zeit, in den 80er Jahren, schon viele Kratzer von Manipulationen hatte.

Letztes Jahr schickte Esteban Carranza Negative an das Fotolabor in Kansas, unter dem Namen Michael Strickland Photography. Er verwendet einen Tango-Trommelscanner und erstellt hochwertige Scans mit einer Größe von 1,7 GB. Trommelscanner fungieren im Grunde als Präzisions-Digitalkamera, mit der reflektierende und transparente Materialien in sehr hoher Auflösung gescannt werden. Dieser erfasst Bilder mit analogen Lampen, erzeugt die wahrscheinlichsten Details in jedem Farbkanal und wandelt sie dann in digitale Dateien um

Leave a Reply

Your email address will not be published.